TUD  »  Forschung  »  Forschungsinformationssystem
Anzeigen

Verweis auf www.hzdr.de

Verweis auf www.di-uni.de

Publikation - Detailansicht

Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen & Bereich Geistes- und Sozialwissenschaften - Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen & Fakultät Erziehungswissenschaften - Medienzentrum & Institut für Berufspädagogik und Berufliche Didaktiken - Medienzentrum

Engel, Manuela ; Heinz, Matthias ; Sonntag, Ralph
Flexibilisierung, Kompetenzorientierung und Heterogenitätsnutzung
Wie Invertierung die akademische Lehre bereichert
Herausgeber
  • Zeaiter, Sabrina
  • Handke, Jürgen
Typ der Veröffentlichung
Buchbeitrag
Veröffentlicht in
Inverted Classroom – The Next Stage. Lehren und Lernen im 21. Jahrhundert
Schlagwörter
Inverted Classroom, Flipped Classroom, E-Learning, Blended-Learning
Verlag
Tectum
Verlagsort
Baden-Baden
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2017
Vermerk
Neuerscheinung
Seiten
133-144
Referiert
Ja
Open Access
Nein
ISBN
9783828840157
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
  • Blended Learning
  • Electronic Learning
  • Design von multimedialen Lehr- und Lernumgebungen
  • Szenarien verteilter Nutzung von Lehr- und Lernumgebungen
Berichtsjahr
2017
Stand: 19.01.2018
BibTeX