TUD  »  Forschung  »  Forschungsinformationssystem
Anzeigen

Verweis auf www.hzdr.de

Verweis auf www.di-uni.de

Publikation - Detailansicht

Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen & Bereich Geistes- und Sozialwissenschaften - Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen & Fakultät Erziehungswissenschaften - Medienzentrum & Institut für Berufspädagogik und Berufliche Didaktiken - Medienzentrum

Brauweiler, Christian ; Bärenfänger, Olaf ; Claus, Thorsten ; Busch-Lauer, Ines A. ; Grimm, Frank ; Heinz, Matthias ; Jantos, Anne ; Julich, Nina ; Klenner, Michael ; Arend, Katia A. M. ; Schoop, Eric ; Seidel, Niels ; Sonntag, Ralph
Geflippt!
Vier erprobte Szenarien zur Anwendung der Flipped Classroom Methode in der Hochschullehre
Herausgeber
  • Kawalek, Jürgen
  • Hering, Klaus
  • Schwarz, Enrico
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Tagungsband des 14. Workshop on e-Learning (WeL)
Schlagwörter
Flipped Classroom, Inverted Classroom
Verlag
Hoschule Zittau/Görlitz
Verlagsort
Görlitz
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2016
Vermerk
keiner
Reihe
Wissenschaftliche Berichte
Band/Vol.
129
Heftnummer/Issue
2690-2703
Seiten
135-149
Referiert
Nein
Open Access
Nein
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
  • Electronic Learning
  • Blended Learning
  • Szenarien verteilter Nutzung von Lehr- und Lernumgebungen
Berichtsjahr
2016
Stand: 19.01.2018
BibTeX