TUD  »  Forschung  »  Forschungsinformationssystem
Ergebnisse einschränken
Auf dieser Suchebene sind noch keine weiteren Einschränkungen möglich.
Wählen Sie bitte zuerst eine Kategorie aus.
Anzeigen

Verweis auf www.hzdr.de

Verweis auf www.di-uni.de

Recherche

 
▸ Hilfe  
Einträge in folgenden Kategorien:
Publikationen (86897)      Abschlussarbeiten (38672)      Vortragstätigkeiten (37376)      Forschungsprojekte (12937)      Konferenzen/Tagungen (3632)      Gastwissenschaftler (3295)      Forschungsaufenthalte (3061)      Preise/Ehrungen (2984)      Messeexponate/Ausstellungen (934)      Schutzrechte (917)      Professuren (713)      Expertenprofile (686)     

Struktureinheit wählen (optional):

Einträge
1 bis 10 von 192104 Einträgen

Diederich, S.; Brendel, A.B.; Morana, S.; Kolbe, L.M.: On the Design of and Interaction with Conversational Agents: An Organizing and Assessing Review of Human-Computer Interaction Research. In: Journal of the Association for Information Systems (JAIS) (forthcoming) (2021)

CeTi K4 & TP1 - Computational modelling of sequences of goal-directed actions and multisensory integration, 01.01.2019 - 31.12.2025

SFB 940 TP Z2 Core Imaging Facility (CIF), 01.07.2020 - 30.06.2024

SFB 940 TP A9 Computational modelling of cognitive control over multiple trials, 01.07.2020 - 30.06.2024

SFB TRR 265 Komputationale Modellierung verminderter Kontrolle bei Abhängigkeitserkrankungen, 01.07.2019 - 30.06.2023

Kahmann, Jan: Gesichtserkennung und rein visuelle Spracherkennung bei Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2021

Granzow, Jonas: Effects of negative life events on longitudinal trajectories of brain morphology during adolescence and their predictive value for depressive symptoms. Dresden, Technische Universität, Master, 2021

Fritzsche, Carolin: Der Zusammenhang zwischen Cortistolwerten, Stress und Symptomatik in einer Stichprobe autistischer Kinder. Dresden, Technische Universität, Master, 2021

Tippmann, Josephine: Übersichtsarbeit zur auditiven Verarbeitung der Tonhöhe stimmlicher und nicht-stimmlicher Reize bei Menschen mit Autismus-Spektrum-Störung. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2021

Schoop, Eric; Lasch, Alexander: Beispiele des kollaborativen Lernens im virtuellen Raum und Ausblick einer Lernkultur der Digitalität. In: Konferenzband Envision Education 2020: Fachimpulse Bildung (2020), S. 63–72


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter