TUD  »  Forschung  »  Forschungsinformationssystem
Ergebnisse einschränken
Art der Abschlussarbeit
  1. Staatsexamen (1786)
  2. Diplomarbeit (15908)
  3. Bachelor (7413)
  4. Master (6172)
  5. Dissertation (3670)
  6. Magisterarbeit (1980)
  7. Habilitation (227)
  8. (11)

Recherche

 
▸ Hilfe   ▸ erweiterte Suche
Aktivierte Filter:
Kategorie: Abschlussarbeiten
Art der Abschlussarbeit: Staatsexamen   

Struktureinheit wählen (optional):

Einträge
1 bis 10 von 1786 Einträgen

Berbee, Vincent: Der naturwissenschaftliche Bildungsbereich in der Kindertagesstätte. Analyse und Entwicklkung didaktischen Materials . Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Lautenbach, Anna Maria: Die Umsetzung des sächsischen Mathematiklehrplans in die Ausbildung zum/ zur staatlich anerkannten Erzieher/ in am Beispiel der Elementarmathematik. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Schaller, Lisa; Waldvogel, Carla-Leonie: Interkulturelles Arbeiten im Kindergarten - Einen analytisch-qualitative Betrachtung konzeptioneller und praktischer Vorstellungen. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Liebscher, Ben: Monster als Figuren der Abweichung. Eine Untersuchung der Konstruktion körperlicher und familiärer Monster bei Game of Thrones. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Hahn, Marie: Inszenierungen und Funktionalisierungen des Unheimlichen in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur . Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Dussault, Stéphanie: La poésie d‘Émile Nelligan dans la lignée de Baudelaire et des poètes symbolistes post-baudelairiens (Die Dichtung Émile Nelligans in Anlehnung an Baudelaire und post-baudelairischer Dichter des Symbolismus). Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Ruß, David: Postkoloniales Schreiben bei Fatou Diome – eine intersektionale Analyse. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Ide, Cindy: Die Wirksamkeit von "Colored Glasses" Workshops an berufsbildenden Schulen für Erzieherinnen und Erzieher. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Metzler, Pia Katharina: Das Thema Migration im Unterricht seit 2015. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019

Hempel, Annika: Das didaktische Potential des Lernfeldkonzeptes für schulische Inklusion. Dresden, Technische Universität, Staatsexamen, 2019


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter