TUD  »  Forschung  »  Forschungsinformationssystem
Ergebnisse einschränken
Referiert
  1. Nein (214)
  2. Ja (75)

Open Access
  1. keine Angabe (182)
  2. Nein (83)
  3. Ja (24)

Erscheinungsjahr
  1. 2018 (6)
  2. 2017 (6)
  3. 2016 (19)
  4. 2015 (5)
  5. 2014 (12)
  6. 2013 (18)
  7. 2012 (20)
  8. 2011 (19)
  9. 2010 (20)
  10. 2009 (16)
  11. Zeige 22 weitere

Recherche

 
▸ Hilfe   ▸ erweiterte Suche
Aktivierte Filter:


Einträge
1 bis 10 von 289 Einträgen

Clauss, Alexander; Lakhmostova, Irina; Leichsenring, Anna; Haubold, Anne-Katrin; Schoop, Eric: Werkstattbericht - Personalwirtschaft integrativ und virtuell. In: HDS. Journal (im Druck) (2018), Nr. 1/2018

Sonntag, Ralph; Wiedermann, Thomas; Halgasch, Jana; Baier, Juliane; Lehmann, Corinna; Berthold, Susan; Müller, Maria; Neumann, Jörg; Fitz, Nicole; Schoop, Eric; Lenk, Florian; Clauss, Alexander; Seifert, Stefanie; Schneider, André; Uhlig, Sarah; Thiem, Gerhard; Brennecke, Katrin; Laue, Ralf; Rätz, Detlef; Gilge, Steffen: Workshop: Lehrkooperationen : Gestaltungsansätze durch digitalisierte Hochschulbildung. In: Tagungsband 16. Workshop on e-Learning (WeL '18) (2018), S. 135–149

Wollersheim, Heinz-Werner; Pengel, Norbert; Heuschmidt, Jakob; Herrmann, Sebastian M.; Thor, Andreas; Rudolph, Mathias; Hund, Silvio; Grüttmüller, Martin; Schoop, Eric; Lenk, Florian; Clauss, Alexander; Breitkopf, Cornelia; Stützer, Cathleen M.; Gaaw, Stephanie; Seidel, Markus: Workshop: Advanced Learning and Examination Spaces in Saxony. In: Tagungsband 16. Workshop on e-Learning (WeL' 18) (2018), S. 95–119

Clauss, Alexander; Leichsenring, Anna; Lakhmostova, Irina; Schoop, Eric; Haubold, Anne-Kathrin: Von Projekt zur Praxis - Zur Verstetigung virtueller hochschulübergreifender Lehr-Lern-Arrangements. In: Tagungsband 16. Workshop on e-Learning (WeL '18) (2018), S. 61–71

Lenk, Florian: Virtual Social Learning Environments – a Cybernetic System? Towards a Decision Support System. In: 2018 17th International Conference on Information Technology Based Higher Education and Training (ITHET) (2018), S. 1–5

Clauss, Alexander: How to Train Tomorrow’s Corporate Trainers – Core Competences for Community Managers. In: 2018 17th International Conference on Information Technology Based Higher Education and Training (ITHET) (2018), S. 1–8

Rietze, Michel; Baumgärtel, Nicole; Püls, René; Schmidt, Konstantin; Von Roden, Steven: Die Katastrophe im Blick - Navigation durch die (Informations-) Flut. In: Wissensgemeinschaften in Wirtschaft und Wissenschaft - Konferenzbeiträge der 20. GeNeMe (2017), S. 54–62

Scheffler, Holger; Rietze, Michel: Build or not to build? That is the question! - How to implement Flood Prevention successfully. In: 12th International Forum on Knowledge Asset Dynamics (IFKAD 2017) (2017), S. 1325–1336

Scheffler, Holger; Rietze, Michel: Mega-Projects of the Public Sector: A Guideline to avoid logical Failures. In: New Challenges of Economic and Business Development 2017 (2017), S. 583–590

Clauss, Alexander: Rahmenbedingungen und Anreize zur Gestaltung proaktiver Lern- und Wissenscommunities: Anforderungen an das Community Management. In: T. Köhler, E. Schoop, & N. Kahnwald (Hrsg.), Wissensgemeinschaften in Wirtschaft, Wissenschaft und öffentlicher Verwaltung. 20. Workshop GeNeMe‘17 Gemeinschaften in Neuen Medien (2017), S. 1–12


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter